Tòcame -Tantra of Love

Tranformation - Empowering - Bliss

..wenn die Berührung nicht auf der Haut endet!

Tócame ist spanisch und bedeutet „berühr’ mich“. Es steht für meine gemischten Seminare. Männer und Frauen kommen zusammen und begegnen sich in einem geschützten Raum. Das Prinzip von Gemeinschaft auf Zeit im Herzen tragend, ist Tócame – Tantra of Love eine wundervolle Reise zu Dir selbst in Verbindung mit anderen.

Liebevoll und mit Herz leite ich Dich durch 6 Stunden Tòcame – Tantra of Love. Du kommst aus dem Kopf in den Körper, ins Fühlen. Durch Meditationen und angeleitete Berührungsübungen entschleunigst Du sanft. Achtsam und behutsam, lernst Du eine neue Art der Berührung und Begegnung mit anderen kennen. Dabei spürst Du Dich selbst vielleicht auch ganz neu. Und alles ganz in Deinem eigenen Tempo. Es entstehen sinnliche Momente und Du kannst neue, heilsame Erfahrungen machen. Angelehnt an den tantrischen Gedanken „ich ehre das göttliche in Dir“. Mit einer sanften Tòcame – Tantra Massage beenden wir, nach einer Nachruhzeit, die wundervolle gemeinsame Zeit.

Es ist keine Yoni-Lingam-Massage!

Achtsam, absichtslos und sinnlich.

Tantra - Lifestyle und Spiritualität

Lifebalance Frankfurt

Institut für Berührung & Begegnung

Du wünscht Dir in Deinem Leben Nähe, Intimität und Sinnlichkeit?
Bewusstheit?

Sex ist keine Liebe. Tantra ist Liebe!
Zu mir selbst und zu meinem Gegenüber.
Mann und Frau in ihrer Mitte und von dort heraus eine Entscheidung für ein Commitment. Tantra ist soviel mehr als sexuelle Energie. Es ist die Essenz des Seins. Des Fühlens, der Liebe. Bin ich bereit mit Dir tiefer zu gehen, bin ich bereit mit im Feuer zu stehen und alle Schatten zu integrieren und Du hältst den Raum und bleibst. Leben, erleben, fühlen mit Dir.
Tòcame Tantra of Love.
Tiefe Blicke in die Augen, wirklich sehen und eintauchen in diesen „Blick“ Augenblick.
Ich muss mich nicht ausziehen um mich zu zeigen. Lasse ich einen Menschen wirklich in meine Augen blicken? Lass ich ihn rein? Bin ich offen, bereit? Zeige ich mich?
Ich sehe Deinen Schmerz und ich sehe Deine Liebe in Deinen Augen. Ich sehe Deine Schatten und ich sehe Dein Licht.
Alles das ist Leben und erleben mit Dir.
Dadurch entsteht Nähe, Intimität und Liebe.
Namasté
Deine Türkan

 

Den Mutigen gehört die Welt!

 

Tocame ist ein privates Zusammenkommen, Rauch- & Alkohol- & Drogenfrei. Es ist kein therapeutisches Setting und ersetzt keine Therapie. Tocame ist für Menschen, die sich bewusst und freiwillig weiterentwickeln wollen. Sei stets in Deiner Selbstverantwortung und achtsam mit Dir und Deinen Grenzen und natürlich auch mit den der anderen.

Ein „Nein“ zum Gegenüber ist immer ein „Ja“ für Dich.

 

Bewertung einer Teilnehmerin (04/ 23):