Tòcame Tantra Festival

by Türkan Möller

... wenn die Berührung
nicht auf der Haut endet.

4 Tage Tòcame Tantra Festival – Tantra of Love
ein Portal zu mehr Bewusstsein und Spiritualität

Bliss, Sensuality, Intimacy, Empowering, Transformation.

ich lade Dich ein mit mir auf transformative Reise zu gehen. Begebe Dich auf Deinen persönlichen tantrischen Weg, Deiner Selbsterforschung. Erlebe Berührung als Meditation ohne Erwartung, ohne Ziel. Tantrische Rituale die Deine Vernindung zu Dir und Deinem gegenüber auf eine tiefere Ebene bringen. Bewusstsein und Hingabe.
Stärkende Meditationen, erfüllende Begegnung. Angeleitet, authentisch, mit Liebe, Herz und Humor.

Tòcame Tantra meets Akawa, Gongbath-Meditation, Cakao-Ceremonie, Estatic Dance, Yoga und erstmalig in Deutschland
KINKY Tantric Dance

Fantastic Lineup

Namasté

4 Tage

Ein Seminar für Menschen, die sich entfalten und wachsen möchten.

Türkan Möller

Fantastic LineUp

Mathias Kluger aus Österreich
Yoga Teacher & Soundhealer.

Sheeley Corkill aus London
Gongbath-Meditation Creator

Dagmar Baumunk & Britta Pragati aus Deutschland Akawa Faciliator

Anna Folkhard aus der Schweiz
Akawa Facilitator

Sara-Jane Schulz Dresden
TAROT Karten Expertin.

Festival der Sinne

Tòcame Tantra meets

Akawa, Gongbath-Meditation, Cakao-Ceremonie, Estatic Dance, Yoga und erstmalig in Deutschland
KINKY Tantric Dance

Den Mutigen
gehört die Welt

Transformation, Liebe, Sinnlichkeit und Intimität. Tiefe Berührungen, die nicht auf der Haut enden. Eine lustvolle und bewusste Reise zu Deinem innersten Kern und Deiner Selbstliebe. Die Verbindung von Herz zu Herz.
Innerer Frieden und Freiheit.
Tauche mit mir ein, in die sinnliche Welt von Tòcame, Tantra of Love

Die Tocame Tantra Massage habe ich entwickelt, um Dir ein wunderschönes Upgrade für die Begegnung zweier Menschen an die Hand zu geben. Im Vordergrund steht das Zelebrieren des anderen und der gemeinsamen Zeit. Es gibt haben orgasmtisches Ziel. Vielmehr geht es darum, Lust in Wellen ansteigen und abschwellen zu lassen und die sexuelle Energie mit dem Atmen im ganzen Körper spürbar zu machen. Full Body Orgasm

Die Tocame Tantra Massage, liebevoll, ekstatisch, sinnlich. Entspannend und anregend zugleich. Ich gebe Dir ein nährendes Köperverehrungsritual an die Hand, dass Veränderung, Wachstum, Lustgewinn und Freiheit bedeutet!

Erfahrungsbericht/ Rezension:

5/5